IMMER WIEDER SCHÖN: SCHULFEST 2017

In diesem Jahr war uns der Wettergott gnädig. Wie geplant konnten die Spiele nach einer kleinen Eröffnungsfeier in der Turnhalle draußen stattfinden. Einige Spiele wurden in der Schule ausgetragen, aber nur die, für die es doch ein bisschen zu windig war. Wie immer haben die Spiele allen Kindern viel Spaß gemacht. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte die Bäckerei Hansen mit allerlei Leckereien für Groß und Klein.
Die Siegerehrung in der Turnhalle wurde dann mittags von allen mit Spannung erwartet. Die Könige und Königinnen strahlten um die Wette.
Auch am Nachmittag hatten alle ihren Spaß. Nach dem Umzug durchs Dorf wurde in der Turnhalle kräftig gefeiert. Frau Hansen überraschte alle Gäste mit Kostproben aus unserem Projekt „Klasse wir singen“. Die Erwachsenen durften sich im Elterncafe mit Kaffee und Kuchen versorgen.
Die Mühen der Vorbereitung haben sich gelohnt: Es war mal wieder ein schönes Fest, das zu den Höhepunkten des Schuljahres zählt.
Allen, die mitgeholfen haben, möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen!

Das Kollegium der Jens-Iwersen Schule