1. SV-Fußballturnier am 13.06.2019

 

WAHNSINN – im Juni veranstalteten wir das mittlerweile 5. SV-Fußballturnier! Wie jedes Jahr gab es sehr viele fußballbegeisterte Schülerinnen und Schüler, die in Teams 1/2 und 3/4 aufgeteilt wurden. Schon im Vorfeld trafen sich die Mannschaften zur Besprechung: Welche Trikotfarbe wählen wir? Wer geht ins Tor? Und vor allem: Wie soll unser Team heißen? Die Kreativität unserer Schüler war wieder grenzenlos, so dass wir Partien wie

  • Die rasenden Bälle gegen die Tiger
  • Ballkicker gegen Bohnenfresser
  • Knochenbrecher gegen die coolen Gangster
  • Fußballkicker gegen Rabaukenstars
  • Dunkle Nacht gegen Die verfressenen Unicorns   oder
  • Team des Glücks gegen Feuerschädel

aufrufen konnten.

Bei bestem Wetter kickten wir uns bis zu den Finalspielen und blicken auf einen rundum gelungenen Tag zurück!

Vielen Dank an alle Helfer, seien es Schiedsrichter, Verkäufer, Lebensmittelspender oder Helfer vom Hattstedter Sportpark, in dem wir das Turnier erstmalig ausgetragen haben.

 

Britta Kruse und Monika Meier-Tischer